Kostenlose Passformänderungen gleich bei der Bestellung

Das Problem mit Onlinebestellungen

Seien wir ehrlich: wie wahrscheinlich ist es, dass du im Internet ein Kleid bestellst, das dir auf Anhieb perfekt passt? Eben!

Das liegt daran, dass sich die Modeindustrie an einem genormten Figurtyp orientiert, dem die wenigsten Frauen entsprechen. Jede von uns hat jedoch ihre eigenen Formen und Kurven. Dabei sind es oft nur Kleinigkeiten, die geändert werden müssen, damit ein Kleid perfekt passt, zum Beispiel:

– die Schulterbreite ändern,
– die Brustabnäher verschieben,
– den Saum verlängern/kürzen,
– die Ärmellänge anpassen,
– den Halsausschnitt anpassen.

Bei COLOUR STORIES bieten wir diese Änderungen kostenlos an!

Wir wollen ganz einfach, dass du dich in unseren Kleidern wohlfühlst.
Egal, welche kleinen Schwächen deine Figur hat – wir machen sie einfach unsichtbar.

 

Kleider mit kostenlosen Passformänderungen – ohne Risiko und zusätzliche Kosten.


Und so geht’s:

1. Suche dir im Onlineshop dein Lieblingskleid aus und mache eine Bestellung in deiner normalen Größe.

2. Im Bestellprozess gibt es ein freies Textfeld, wo du uns einen Hinweis geben kannst
(z.B. deine Maße oder welche besonderen Problemzonen du hast).

2. Wir kontaktieren dich und besprechen deine Änderungswünsche per E-Mail, Telefon oder Videochat.

3. Innerhalb weniger Tage erhältst du ein kostenloses Probekleid zur Anprobe.
Anhand dieses Musters besprechend wir, ob alles passt oder ob weitere Änderungen gemacht werden sollen.

5. Wenn alles passt, geht dein Wunschkleid in Produktion und wird dir innerhalb von 14 Werktagen zugeschickt.

6. Natürlich heben wir deine persönlichen Passformänderungen für dich auf.
Bei späteren Bestellungen kannst du sie immer wieder abrufen. Ohne neues Probekleid, ohne neue Anprobe.
Es sei denn, du teilst uns mit, dass sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat.

Für den Videocall, die Passformänderungen und das Musterkleid entstehen dir keine zusätzlichen Kosten!